Wyszukiwanie 
 Konto czytelnika 
en   
ProsteZaawansowaneHistoria
Szukaj:    Zmień kryteria wyszukiwania 
> Biblioteka Główna Uniwersytetu Ekonomicznego w Poznaniu
 
 Wyniki wyszukiwania
 Szukano :  Produkt%20w%20blogach%20otrzaskany
Poprz. 30 Tytuł    Nast. 30 Tytuł
TytułData wyd.Autor
 1. Produktenentwicklung mit virtuellen Communities : Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren / Cornelius Herstatt, Jan G. Sander (Hrsg.).2004.Sander, Jan G. Red.
 2. Produktinnovation : Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung / SCHMITT-GROHE Jochen.1972.Schmitt-Grohe, Jochen.
 3. Produktion, Absatz, Preisbildung von Molkereierzeugnissen / Beitr. von Eirik Jahn [et al.].1915.Jahn, Eirik. Oprac.
 4. Die Produktion / GUTENBERG Erich.1983.Gutenberg, Erich (1897-1984).
 5. Produktion und Konsumtion in der Volkswirtschaft / aus dem Nachlasse von Julius Lehr ; herausgegeben und vollendet von Kuno Frankenstein.1895.Lehr, Julius (1845-1894).
 6. Die Produktions- und Absatzverhältnisse bei Kernobst mit spezieller Berücksichtigung der Schweiz / von Kazimierz Bartkowiak.1951.Bartkowiak Kazimierz.
 7. Produktions- und Kostentheorie / Reiner Steffen.1993.Steffen, Reiner.
 8. Die Produktionsfunktion und ihre Bedeutung für die betriebwirtschaftliche Kostentheorie : mit einer einführenden Analyse des Linear Programming / Gert Lassmann.1958.Lassmann, Gert.
 9. Produktionsplanung mit Hilfe der Linearen Planungsrechnung - eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Anwendung von Betriebs- und Produktionsprogrammplanungsmodellen : Inauguraldissertation zur Erlangung des Doktorgrades Witrscha1983.Basting Alexander.
 10. Produktionsplanung und -steuerung (PPS) : ein Handbuch fur die Betriebspraxis / HACKSTEIN Rolf.1984.Hackstein Rolf.
 11. Produktionsprozess im Industriebetrieb1974.Arnold, Hans (ekonomia). Autor
 12. Produktionstheorie / Götz Uebe ; unter Mitwirkung von Joachim Fischer.cop. 1976.Uebe, Götz (1938- ).
 13. Produktionswachstum und Effektivität in Industriezweigen der DDR 1950-1970 / Jörg Roesler, Renate Schwärzel, Veronika Siedt.1983.Roesler, Jörg (1940- ).
 14. Produktivitatsanalyse : Wege zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit : eine Anleitung fur Organisation, Controlling und Unternehmensberatung / BUSCH Ulrich.1991.Busch, Ulrich.
 15. Produktivnoe myšlenie / M. Vertgejmer ; vstup. stat'â V. P. Zinčenko ; obŝaâ red. S. F. Gorbova, V. P. Zinčenko ; per. S. D. Latuškin.1987.Wertheimer, Max (1880-1943).
 16. PRODUKTIVVERMOGEN in Arbeitnehmerhand, zweite Stufe : Ergebnisse eines Kongresses [.] am 17. Oktober 1985 in Hannover / współaut. Albach Horst.1986.Albach, Horst (1931- ). Współaut.
 17. Produktmarketing und Warenverkaufskunde : theoretische Grundlagen produktbezogener Verkaufsprozesse / von Udo Koppelmann.1976.Koppelmann, Udo.
 18. Produkty bankowe i obsługa klientów / Marian Rajczyk.1997.Rajczyk, Marian (1928-2021).
 19. Produkty bankowe : rozwój i sprzedaż / Wojciech Grzegorczyk.2001.Grzegorczyk, Wojciech (1956- ).
 20. Produkty bankowe : rynek usług finansowych / Michael Bitz ; tł. i oprac. Ryszard Kokoszczyński ; [przekł. rozdz. IV i cz. rozdz. V Małgorzata Lewandowska].1996.Bitz, Michael.
 21. Produkty i marki w opinii e-konsumentów / Beata Kolny, Michał Kucia, Agata Stolecka.cop. 2011.Kolny, Beata.
 22. Produkty i rozwiązania IT dla poszczególnych branż przemysłowych.2004-2008. 
 23. Produkty i usługi finansowe dla gospodarstw domowych w Polsce / Maja Krasucka [et al.] ; Uniwersytet Opolski.2011.Krasucka, Maja.
 24. Produkty marketingowe w rozwoju lokalnym i regionalnym = Marketing products in local and regional development / red. nauk. Mieczysław Adamowicz.2007.Adamowicz, Mieczysław (1939- ). Red.
 25. Produkty naftowe : poradnik zaopatrzeniowca branżysty / [zesp. aut. Tadeusz Kotecki et al.].1969.Kotecki, Tadeusz.
 26. Produkty niezbędne w handlu tradycyjnym : bezpłatny ogólnopolski przewodnik dla właścicieli sklepów spożywczych[2005].Eurocash Cash & Carry.
 27. Produkty niezbędne w handlu tradycyjnym : naucz się maksymalizować swój zysk / Eurocash Cash & Carry.[2005].Eurocash Cash & Carry.
 28. Produkty nowej generacji : wybrane zagadnienia / pod redakcją Aleksandry Badory, Leszka Woźniaka.2019.Badora, Aleksandra (1964- ). Redaktor
 29. Produkty regionalnego pochodzenia na rynku artykułów żywnościowych / Karolina Jąder, Julian Wawrzyniak.2007.Jąder, Karolina.
 30. Produkty sportowe : identyfikacja, rozwój, dystrybucja / Ryszard Panfil.2012.Panfil, Ryszard (1958- ).
Poprz. 30 Tytuł    Nast. 30 Tytuł

 

Wybierz (np. 1,2 5-10)

Horizon Information Portal 3.23.1_6655
 Powered by Dynix
© 2001-2013 SirsiDynix All rights reserved.
Horizon Information Portal